🏠
Seit Sommer 2022 gibt es die neue Pflege-Wohngemeinschaft »Sonnenblick« – jetzt informieren!

Selbstbestimmt leben in Borna
Die Alternative zum Pflegeheim

Seit über 25 Jahren gibt es advita in Borna. Gestartet sind wir mit der ambulanten Tourenpflege, die heute viele Patienten in Borna und angrenzenden Orten betreut. Schon im April 2000 wurde unser Geschäftsfeld um unsere Tagespflege In der Mühlgasse erweitert. Aufgrund der großen Nachfrage haben wir eine zweite Tagespflege mitten in Borna eröffnet und advita wurde von der Wohngemeinschaft für Menschen mit Demenz in der Brauhausstraße 1 als Pflegedienst beauftragt. Seit Sommer 2022 ist die advita Pflegedienst GmbH für eine zweite Wohngemeinschaft für Menschen mit Demenz in der Bahnhofstraße beauftragt worden. Damit kann advita für jede Pflegesituation die passende Lösung anbieten. So dass hoffentlich auch die nächsten 25 Jahre zufriedene Kunden die Dienste von advita in Borna in Anspruch nehmen können.

Dipl. Med.-Päd. Marion Kaube, Pflegedirektorin Borna
Dipl. Med.-Päd. Marion Kaube
Pflegedirektorin
advita Pflegedienst GmbH
Borna

Brauhausstraße 1
04552 Borna
arrow-up